Vier Tipps für gute Passwörter (und drei Statistiken)

Gute Passwörter und deren regelmäßiger Wechsel sind wichtig, damit die privaten Daten bestmöglich geschützt sind vor unerlaubten Zugriffen. Unsere Tipps unterstützen euch dabei!

PDF-Download der Grafik

Featured Image: Diomari Madulara on Unsplash



2 Kommentare zu “Vier Tipps für gute Passwörter (und drei Statistiken)

  1. Mir ist meine IT-Sicherheit sehr wichtig. Es war gut zu lesen, dass man am besten einen Passwort-Manager verwenden sollte. Ich werde daher mit einem Fachmann sprechen, der mich für das richtige Programm beraten kann.

  2. Meine Daten müssen gut geschützt werden. Gut zu wissen, dass eine Eselsbrücke helfen kann, ein Passwort gut einzuprägen. Im Internet werde ich mich nach weiteren Möglichkeiten umschauen, mich zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beitragsnavigation: