Offene Pinnwand #meinOrt: Die Bilder

Anfang Februar haben wir in der Stadtbibliothek Am Gasteig zwei leere Pinnwände aufgestellt. Also: fast leer. Der einzige Satz, der auf jeder stand, war nicht vollständig – er lautete: Die Bibliothek ist mein Ort, weil … Daneben ein Bistrotisch mit Post-Its und Stiften. Und dann geschah das: Binnen drei Wochen haben wir gut 250 Kommentare gesammelt – ein dickes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben! Hier nun also die Bilder – ich konnte mehrere Themengruppen ausmachen, in die ich die Galerien hier gegliedert habe: den Bestand, den Ort, die Idee Bibliothek, das Programm, die Menschen. Und ein paar Outtakes gibt es am Ende auch noch 😉

Menschen

Bestand

Ort

Idee Bibliothek

 

Programm

Outtakes

(bereinigt um nicht jugendfreie Inhalte ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation