Lesezeichen Digital im Mai

Was soll ich lesen?

Die Suche nach dem nächsten Buch ist gar nicht so einfach!
In der Reihe Lesezeichen präsentieren wir Euch lesenswerte Neuerscheinungen und geben Buchtipps für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Interessen. Normalerweise tun wir das in verschiedenen Stadtbibliotheken bei Kaffee und Keksen. Weil aber im Moment nichts normal ist, gibt es unser Lesezeichen jetzt auch digital. In der ersten Folge stellen Euch Lukas und Kristin Bücher vor, die man auch mal kurz weglegen kann, ohne den Faden zu verlieren.

Durch Anklicken der Cover kommt ihr zu den im Video besprochenen Titeln in unserem Katalog.

C.H. Beck Verlag, 296 Seiten, auch als eBook

blank
Goldmann Verlag, 202 Seiten, auch als eBook und als Hörbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation